Freundschaftsspiel in Ahrbergen

1. Herren 30.07.2020

Spiel gegen Kreisligameister findet ohne Zuschauer statt

Am kommenden Samstag bestreitet unsere 1. Herren ihr erstes Freundschaftsspiel der neuen Saison. Gegner ist der letztjährige Kreisligameister und Konkurrent SV RW Ahrbergen, welcher in der neuen Saison in der Bezirksliga antreten wird.

Das Spiel findet um 13.00Uhr in Ahrbergen statt. Leider sind aufgrund des Hygienekonzeptes von Ahrbergen keine Zuschauer zugelassen. Bitte haltet euch daran und genießt das schöne Wetter am Samstag anderweitig ;)

Wir werden an dieser Stelle natürlich von dem Spiel berichten. Wir sind gespannt, wie wir uns schlagen werden, da unser letztes Spiel im März diesen Jahres war.

Bis dahin und bleibt Gesund

#NURDERSSV