Rabenschwarzer Sonntag in Alfeld

1. Herren 20.09.2022

Erste verliert mit 7:1 🔵⚪️

Auch einen Tag später mag man noch nicht wirklich glauben und verstehen was da am Sonntag in Alfeld passiert ist. 1:7 lautet das Ergebnis aus unserer Sicht, dabei zeigte man anfangs doch noch eine gute Moral. Denn bereits nach 4 Minuten führten die Gastgeber nach einer unzureichend geklärten Ecke, doch wiederum nur 3 Minuten später klingelte es auf der anderen Seite. Einen schönen Angriff über die linke Seite vollendete, nach Flanke von Robin Borowski, Dario Proplesch gekonnt. Was darauf folgte bleibt unerklärlich und wird auch im heutigen Spielbericht nicht detailliert aufgeführt. Alfeld spielte sich Chance für Chance raus und gewann am Ende selbst in der Höhe verdient.

Einzig wichtig ist nun richtig auf diesen massiven Ausrutscher zu reagieren! Denn genau in diesen Momenten zeigt sich die wahre Stärke einer Mannschaft. Die Chance bietet sich am nächsten Sonntag um 15:00 Uhr im Lindenwegstadion gegen den SV Bockenem. Gerade jetzt brauchen unsere Jungs jede Unterstützung, kommt vorbei und lasst uns gemeinsam den Bock umstoßen! Bis dahin 🔵⚪️

#SSVElze #nurderSSV

SV Alfeld 2