Zweiter Sieg in Folge

1. Herren 29.08.2022

Erste schlägt Bornum mit 4:0 🔵⚪️

Unter guten Bedingungen am Lindenweg empfing unsere Mannschaft zum zweiten Heimspiel der Saison den VfR Bornum. Nach einer offenen, chancenarmen Anfangsphase gab es durch jeweils einen indirekten Freistoß auf beiden Seiten die ersten Aufreger der Partie. Doch während die Gäste die Chance ungenutzt ließen, blieb Yves Opitz fünf Meter vor dem Tor cool und hämmerte den Ball nach 35 Minuten zum 1:0 unter die Latte. Nach der Pause kam unsere Mannschaft umso besser ins Spiel und konnte durch einen wunderbar gespielten Angriff erhöhen. Julian Kregel spielte einen perfekten Flugball auf Babou Sarr, der seinen Gegenspieler austanzte und mit einem ebenso stark getimten Ball Robin Borowski am zweiten Pfosten fand, der nach tollem Laufweg direkt zum 2:0 vollenden konnte. Einzig ein Pfostenschuss der Gäste sorgte noch einmal für Gefahr, ehe Mahmut Hamza im Strafraum gelegt wurde und Michael Kirsch den fälligen Strafstoß souverän verwandelte. Und damit nicht genug, schnürte „Kirsche“ noch kurz vor Schluss den Doppelpack. In absoluter Thomas Müller Manier stocherte er den Ball ins Tor.

So kann unsere Mannschaft nach dem zweiten 4:0-Sieg in Folge mit einer breiten Brust zum Pokalspiel nach Duingen reisen. Am Mittwoch gastieren wir um 19:00 beim Duinger SC, auf den wir bereits in der Vorbereitung trafen! 🔵⚪️

VFR Bornum

Sonntag, 28. August 2022 · 15:00 Uhr