Ein Satz mit X

1. Herren 20.09.2021

Unnötige Niederlage der 1. Herren gegen Deinsen

Mit Deinsen empfingen wir am gestrigen Sonntag eine bisher sieglose Mannschaft, die nach dem Spiel feierte und mit drei Punkten nach Hause fuhr.

Zum Spiel: Wir hatten die ganzen 90 Minuten eigentlich klare Feldvorteile und erspielten uns auch die eine oder andere Chance, jedoch stand es zur Halbzeit 0:0. Nach der 1:0 Führung durch Felix nach Vorlage von Justus kam es unerklärlicherweise zu einem Bruch im Spiel. Wir wurden hektisch, verloren die Bälle zu einfach und luden Deinsen in der Folge zu mehr Möglichkeiten ein, insbesondere durch einige Ecken und Freistöße. Einer dieser führte nach einem schlecht geklärten Ball zum 1:1.
Aber es sollte noch schlimmer kommen. Bei einem Konter von Deinsen fiel dann auch noch das 1:2 durch einen Sololauf durch drei Leute von uns.
In den letzten Minuten warfen wir nochmal alles nach vorne, aber bis auf einen Pfostentreffer nach Freistoß von Dario sprang nichts mehr dabei raus.

Unterm Strich steht eine völlig unnötige Niederlage bei einer schwachen Chancenverwertung und schlechtem Abwehrverhalten unsererseits. Daran werden wir in dieser Trainingswoche intensiv arbeiten müssen.

Nächstes Wochenende wollen wir uns wieder besser präsentieren und den bis dato ungeschlagenen Grün-Weißen aus Himmelsthür ein Bein stellen. Anpfiff ist um 15.00Uhr in Himmelsthür.

Bis dahin
#NURDERSSV