Knappe Niederlage im Nachbarschaftsderby

1. Herren 12.10.2020

Erste kommt mit 0:1 Niederlage im Gepäck zurück nach Elze

Da kann man nur von einem einigermaßen gebrauchten Tag sprechen. Obwohl sich niemand etwas vorwerfen kann, alle Spieler haben sich voll reingehängt, standen wir am Ende mit leeren Händen da. Normalerweise spricht man dann bei so einem Spiel von einem typischen 0:0-Spiel, aber da hatten die Nordstemmer etwas dagegen, die in der 60. Minute eine von wenigen Chancen, die es auf beiden Seiten gab, zu nutzen wussten. Mehr ließ unsere Abwehrreihe um Chrissi, Tommi und Felix eigentlich auch nicht zu.
Auf der anderen Seiten konnten wir uns allerdings auch nur in der ersten Halbzeit ein, zwei gute Chancen erarbeiten, die Toni Saveski aber nicht nutzen konnte.
Nachdem wir dann drei Stürmer verletzungsbedingt auswechseln mussten, fehlte uns etwas die Durchschlagskraft. Umso ärgerlicher, dass unsere kämpferische Leistung nicht belohnt wurde.
Aber was solls, jammern hilft nichts. Die Gratulation an unseren Nachbarn aus Nordstemmen gehen raus und für uns heißt es nun "Wunden lecken" damit wir Sonntag gegen Lamspringe wieder angreifen können.

Danke an alle, die uns Sonntag nach Nordstemmen begleitet haben. Wir hoffen, dass wir Euch Sonntag am Lindenweg wiedersehen.

Gute Besserung auch noch an alle Invaliden vom Sonntag :-). Erholt Euch gut!

#NurderSSV

VfL Nordstemmen