Unnötige Niederlage gegen Concordia

1. Herren 31.10.2019

Nur ein kurzer Bericht zum Spiel gegen Concordia:

In der ersten Halbzeit waren wir leicht feldüberlegend und kamen zu zwei, drei guten Chancen, welche wir leider nicht nutzen konnten. Insgesamt war die Partie auf mittelmäßigen Niveau.

Im zweiten Durchgang konnten wir unsere leichten Vorteile aus der 1. Halbzeit nicht aufrecht erhalten und gerieten durch einen Distanzschuss in Rückstand. Kurz danach mussten wir das 0:2 hinnehmen, welches das Spiel quasi besiegelte.

In den Schlussminuten kam es bei einem Kopfballduell leider noch zu einem Zusammenprall von Tom und einem Gegenspieler (Nr.8), wobei beide eine Platzwunde erlitten und ins Krankenhaus gefahren werden mussten. Tom ist wieder wohl auf und seine Platzwunde wurde im Krankenhaus geflickt. Seinem Gegenspieler wünschen wir gute Besserung und drücken die Daumen, dass er schnell wieder fit ist.

Am Sonntag haben wir zum ersten Rückspiel den Tuspo Lamspringe zu Gast am Lindenweg, welcher uns im Hinspiel mit 5:0 besiegte. Wir wollen uns dafür revanchieren! Anpfiff ist bereits um 14.00Uhr.

#NurderSSV

FC Concordia Hildesheim