Kantersieg gegen Warzen

1. Herren 26.05.2019

15. Heimspiele - 15. Heimsiege

15 Siege in 15 Heimspielen. Mit dieser makellosen Bilanz geht unsere Erste nun mit viel Selbstvertrauen in das letzte Saisonspiel am nächsten Sonntag in Neuhof.

Aber der Reihe nach. Heute kam der TSV Warzen an den Lindenweg. Das Hinspiel konnten wir nur knapp mit 4:3 gewinnen. Wir waren also gewarnt und dementsprechend konzentriert gingen wir dann auch ins Spiel.
Es dauerte dann nur bis zur 10 Minute bis Simon Hanelt zum 1:0 traf, nach Vorarbeit von Dominik Eggers. Nur 3 Minuten später wurde Doni im 16er gefoult. Den fälligen Elfmeter versenkte Sören Freimann zum 2:0. Das 3:0 war nun Doni selbst vorbehalten. In Torjägermanier vollstreckte er nach Querpass von Sören.
Dann hatte Tom Bruns seinen Auftritt. Innerhalb von nur 3 Minuten traf unser All-Star (Er wird beim Allstar-Spiel in Hildesheim teilnehmen) 2x. Einmal per Kopf nach einer Ecke von Miguel Krahl und einmal mit einem strammen Linksschuss nach Pass von Christopher Behne.
Robin Borowski erhöhte nur kurz darauf auf 6:0, wieder nach starker Vorarbeit von Doni. Den Halbzeitstand zum 7:0 stellte dann Sören her. Die Vorarbeit kam wieder von Doni, sein 4. Assist.

In der 2. Halbzeit ließen wir es etwas ruhiger angehen und kamen noch zu drei weiteren Toren durch Robin (nach tollem Pass von Daniele Carulli), Daniele (direkter Freistoß) und Mecdin Acur (Abstauber nach tollem Solo von Thomas Hauptmann).

Somit stand der 10:0 Sieg fest und wir freuen uns nun auf den letzten Spieltag in Neuhof. Wir werden alles dafür geben, um auch dort erfolgreich zu sein.

Vielen Dank an alle Zuschauer, die uns am Lindenweg unterstützt haben. Kommt bitte alle auch am Sonntag nach Neuhof. Wir brauchen euch!!!

Nur der SSV!!!

TSV Warzen