Noch 2 Testspiele bis zum Rückrundenauftakt

04.03.2024

Erste empfängt Gronau und Lauenstein 🔵⚪️

Auf die Lehrstunde in Bemerode folgten ein zu hohes 2:5 in Hemmingen und ein 0:2 gegen Harsum, ehe am vergangenen Sonntag gegen den TSV Deinsen der erste Testspielsieg gefeiert werden konnte. Die Vorbereitung läuft also auf Hochtouren und unsere Mannschaft scheint immer mehr in den Rhythmus zu kommen, sodass wir gespannt auf die Spiele in dieser Woche blicken dürfen.

Zunächst gastiert am Donnerstagabend der TSV Gronau in Elze, welcher zurzeit auf dem 2. Tabellenplatz der 1. Kreisklasse steht. Während ein paar Tage später der MTV Lauenstein, Dritter der Kreisliga Hameln-Pyrmont, mit Top-Torjäger Felix Lassan auf unsere Mannschaft wartet. Beide Spiele finden nach jetzigem Stand am Lindenweg statt, bei kurzfristigen Änderungen werdet ihr über die sozialen Medien informiert!📲

Nach den beiden Paarungen geht es dann für unsere Jungs in die Vorbereitung auf das erste Pflichtspiel des Jahres. Denn nächste Woche Sonntag kommt mit dem SSV Förste der erste Ligakonkurrent an den Lindenweg, um den Rückrundenauftakt zu bestreiten.

Wärmt euch diese Woche bei den Testspielen also gerne schon einmal vor, denn nächste Woche geht es wieder heiß her 🔥 Wir freuen uns auf euch, bis dahin!🔵⚪️

#nurderSSV