C-Jugend erreicht erneut die Endrunde

07.02.2024

Befreiender Jubel schon zwei Begegnungen vor Schluss des Spieltages: Mit insgesamt sechs Punkten Vorsprung vor
der JSG Beustertal holte sich die C-Jugend des SSV Elze wie schon im Vorjahr den Staffelsieg und steht damit am 2.
März in Holle im Finale um die Kreismeisterschaft. Das Team brachte aus der erfolgreichen ersten Runde schon fünf
Punkte Vorsprung mit. Die Hoffnungen des Trainerteams, dass sich niemand in der Zwischenzeit verletzt, erfüllten
sich, und so gab es auch diesmal wieder eine beindruckende Serie gegen die JSG Beustertal (2:0), SC Harsum (7:0),
BW Neuhof II (1:0), VfL Nordstemmen II (1:1) und SC Itzum II (1:0).
Deutlich reduzierte Erwartungen hegte die 3.F-Jugend, die am zweiten Spieltag immerhin die rote Laterne an das
Team aus Neuhof abgeben konnte. Den Schwung aus einem überraschend klaren Auftaktsieg gegen Neuhof (3:0)
konnte das Team aber nicht für die weiteren Partien nutzen. Lediglich gegen die JSG Nord reichte es noch zu einem
0:0.