Erste Herren räumt bei Hildesheims Auszeichnungen

18.01.2024

Owsianski und Sarr individuell gewürdigt 🔵⚪️

Nach Trainer Miguel Krahl wurde auch unsere 1. Herren als Mannschaft im Sportnews Hildesheim-Jahresrückblick hervorgehoben. Denn mit 67 Punkten und einem Punkteschnitt von 2,39 pro Spiel ist der SSV Elze Spitzenreiter der Jahrestabelle aller Hildesheimer Mannschaften und stellt mit 82 Treffern auch die beste Offensive des Landkreises in 2023!

Bei der Wahl des „Spieler des Jahres“ steigt unser Spielmacher Manu Owsianski auf das Treppchen und reiht sich auf dem dritten Platz ein! Mit 15 Treffern in 21 Spielen, inklusive der beiden goldenen Toren im Relegationspiel können wir diese Auszeichnung absolut unterstreichen und dich beglückwünschen, Manu!

Zudem hat es unser Stürmer und Ballzauberer Babou Sarr in Hildesheims „11 des Jahres“ geschafft! Mit 13 Treffern nach 16 Spielen in der Kreisliga ist er auf den Fersen der Torjägerkanone und konnte die Redaktion durch seinen starken Spielstil begeistern. Auch dir sagen wir herzlichen Glückwunsch!

Wir sind stolz auf eure Leistungen und stolz auf eure Auszeichnungen, Männer!💪🏼💙

Danke an Sportnews Hildesheim 🙏🏼

#nurderSSV