Die Rückrunde steht vor der Brust

13.03.2023

Letztes Testspiel am Dienstag gegen Lauenstein 🔵⚪️

Seit 4 Wochen stehen unsere Herrenmannschaften wieder auf dem Fußballplatz und kommen dem Ende der Vorbereitung immer näher. Die 1. Herren konnte den Start in Ronnenberg beim SV Ihme Roloven, bei dem Michael Kirsch einziger Torschütze blieb, zwar nicht gewinnen. Jedoch zog die Mannschaft für die folgenden Spiele die richtigen Schlüsse und besiegte zunächst die Zweitvertretung des TUS GW Himmelsthür dank des Doppelpacks von Babou Sarr und dem späten Siegtreffer von Michael Kirsch. Und in der Folgewoche auch die Zweitvertretung des  BW Salzhemmendorf in einem intensiven 120-Minuten-Test mit Treffern von Marcel Siegmund, Manu Owsianski, Karim Farid und Neuzugang Kevin Tschirpke! In der vergangenen Woche wurde daraufhin trotz doppelten Spielausfalls weitergeackert, um für den abschließenden Härtetest gegen den MTV Lauenstein gewappnet zu sein. Dieser findet nach Plan erneut im Saalestadion statt, ehe es für den Rückrundenauftakt am kommenden Sonntag zum VFR Bornum gehen soll.

Mit dem Spiel gegen Lauenstein kann unsere Mannschaft auf eine lange, intensive Vorbereitung zurückblicken und sich auf die Saisonrückkehr einstimmen. Dabei gilt es einerseits an den starken letzten Ergebnissen der Hinrunde anknüpfen zu wollen, andererseits besteht die pure Vorfreude nach der monatelangen Pause euch wieder im Lindenwegstadion anzutreffen! Notiert euch wieder die Sonntage, sagt euren Freuden & Familien Bescheid, wir sehen uns am Platz! Bei kurzfristigen Änderungen, bekommt ihr schnellstmöglich die nötigen Infos hier 👍🏼
Bis dahin 🔵⚪️

#SSVElze #nurderSSV