1. Herren bedankt sich für eure Unterstützung!

1. Herren 21.11.2022

Mit Rückenwind und neuem Elan ins neue Jahr

Zum Ende des Fußballjahres 2022 möchten wir uns ganz herzlich bei euch, unseren Fans, Mitgliedern und Sponsoren bedanken! 🔵⚪️

Mit einem 4:1-Auswärtssieg geht unsere 1. Herren in die Winterpause und beendet ein Jahr, welches für unseren gesamten Verein ein wohl unvergessenes bleibt. Und wenn wir eines daraus mitnehmen, dann, dass uns nichts klein bekommt und wir immer zusammen stehen. Egal ob bei 25 Grad am Lindenweg oder bei Minusgraden auf auswärtigem Grund, überall sieht man unser Wappen auf den Tribünen und das macht uns wahnsinnig stolz! So sehr, dass wir es jetzt bereits kaum abwarten können, dass die Rückrunde beginnt und wir wieder alles für unsere Farben geben können! Bis dahin wird es nun leider ein wenig dauern, doch umso größer ist die Vorfreude auf die Rückkehr ✊🏼