Weihnachtsgrüße & Jahresrückblick 2021

22.12.2021

Wir wünschen entspannte und gesunde Feiertage

Lieber Leser, Fan, Sponsor, Freund, Gegner, Interessierter und auch alle anderen,

der Vorstand vom SSV Elze und sämtliche Mannschaften, Trainer und Betreuer wünschen euch angenehme Feiertage im Kreise eurer Lieben, vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Was bleibt vom Jahr 2021 hängen?

Die Corona-Pandemie hält den Fussball weiter fest im Griff. Die Saison 2020/2021 wurde im Frühjahr ohne sportliche Wertung abgebrochen. Auch wenn das sicherlich die richtige Entscheidung war, war dies für unsere Damen als Tabellenführer und möglicher Aufsteiger in den Bezirk besonders bitter.
Ab dem Sommer konnten wir dann unserem geliebten Sport regelmäßig und mit einer gewissen Normalität und Vorsicht wieder nachgehen und eine vollständige Hinrunde in sämtlichen Klassen spielen. Den Spielern merkte und sah man die Freude am Fussball an.

Erfreulich war auch, dass der Vorstand wieder vollbesetzt ist und junge Kräfte um Tobias Cieplik, Miguel Krahl und Nina Bennecke "frischen Wind" miteinbringen. Ehrenamtliches Engagement ist das Herz eines jeden Vereins - ohne geht es nicht! Wir sind über jedes Engagement erfreut - auch DU als Leser könntest dich vielleicht ja nächstes Jahr noch mehr in deinen SSV einbringen?

Pünktlich zum Weihnachtsfest hat sich die Corona-Lage leider wieder verschlechtert. Eingeschränkte Sportmöglichkeiten könnten uns in den nächsten Monaten wieder treffen - eine gewisse Ungewissheit bleibt leider. Aber am wichtigsten ist jedoch, dass wir alle aufeinander acht geben und jeder von uns gesund bleibt. Dies sollte die Priorität Nummer 1 sein! Danach kann dann direkt der SSV und unser Fussball kommen ;)

Weihnachtliche Grüße

#NurderSSV