Kicken macht Spaß:  SSV-Ferienpassaktion

11.10.2021

Vom 25. bis 29. Oktober

Nach der erfreulichen Resonanz anlässlich der SSV-Ferienpass-Aktion in den Sommerferien kommt es in den Herbstferien zu einer Neuauflage: In der zweiten Ferienwoche vom 25. bis 29. Oktober heißt es wieder „Kicken macht Spaß“. Von jeweils 10 bis 12 Uhr wird auf dem Platz am Lindenweg für Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2012 und jünger ein abwechslungsreiches und spaßbetontes Programm rund um den Ball angeboten. Dazu gehören beispielsweise Wettkämpfe, Torschussaktion und natürlich jede Menge Ballspiele. Die Leitung liegt in den Händen von Jona Post und Jugendleiter Carsten Hennies. Kosten entstehen nicht. Die Anmeldung erfolgt über das Feienpass-Portal der Stadt Elze oder direkt bei Carsten Hennies (jugendleiter@ssv-elze.de).