Wichtige Infos für Heimspiele

Update vom 25.09.20

Update vom 25.09.20:

Liebe Mitglieder, Fans und Interessierte,

aufgrund der Corona-Regularien bitten wir Euch, folgende Informationen zu den Heimspielen zu beachten, welche zur Zeit gültig sind:

- Bei Punktspielen der 1. Herren sind ab sofort (23.09.) mehr als 50 Zuschauer erlaubt. Dafür ist es notwendig, dass Ihr euch eure eigene Sitzgelegenheit mitbringt, einen Mund-Nasen-Schutz dabei habt und wir eure Kontaktdaten inkl. Adresse dokumentieren.

- Bei Punktspielen der 2. Herren, Damen und Ü32 sind max. 50 Zuschauer erlaubt (wer zuerst kommt, mahlt zuerst)

- Einlass nur über "Haupteingang" auf der EDEKA-Seite

- Bitte Abstandsregeln einhalten! Den Anweisungen des Vorstandes ist hier Folge zu leisten

!! Eine große Bitte nochmal an Alle. Egal ob bei Heim- oder Auswärtsspielen unserer Mannschaften. Bitte nehmt Rücksicht auf die Vereine, für die die Umsetzung der Hygienevorschriften nicht einfach und mit großem Aufwand verbunden ist. Die Regeln sollen auch euch vor einer Ansteckung schützen. Bitte haltet euch an die jeweiligen Regeln vor Ort und unterstützt so uns und alle anderen Vereine. Vielen Dank!

Sollte es zu Änderungen kommen, so werden wir euch umgehend über die üblichen Kanäle (Website, Facebook, Zeitung) informieren.

Bitte haltet euch an die Vorgaben. Schützt nicht nur Euch, sondern auch Eure Mitmenschen. Bleibt gesund.

#NURDERSSV