Meister & Aufstieg - Epilog

06.06.2019

Nach den Feierlichkeiten und der Euphorie konnten wir uns ein paar Tage erholen und wollen auch nicht weiter auf das letzte Spiel eingehen. Uns, der 1. Herren, ist was anderes wichtig:

Es wird Zeit DANKE zu sagen.

Danke an alle Fans, Unterstützer, Sponsoren, Familien und Freunde die uns auf diesem unglaublichen Weg in der abgelaufenen Saison begleitet haben. Ihr habt einen großen Anteil an diesem Erfolg. Egal ob bei den Heimspielen auf unserem Lindenweg, bei den Auswärtsspielen, bei Sonne, Regen, schlechten Spielen - ihr wart da und seid wiedergekommen. Vielen Dank dafür!!

Ein besonderer Dank geht an Ralf & Heidi - Wahnsinn, wie ihr euch für uns und den Verein einsetzt!

Ein besonderer Dank geht an die Supporters, von denen wir u.A. den wunderbaren Pokal für die Meisterschaft erhielten. Er wird einen Ehrenplatz erhalten.

Ein besonderer Dank auch an alle Kioskverkäufer, Grillmeister und Organisatoren auf unserem Lindenwegsportplatz - Ohne euch wären die Heimspiele nicht dasselbe.

Auch ein Dankeschön geht an unseren Ex-Coach Bahadir - du hast deinen Anteil am Erfolg!

Abschließend eine kleine Vorschau auf die nächste Saison: Der SSV ist zurück in der Kreisliga!!!

Wir verabschieden uns nun erstmal in die Sommerpause. Unsere Vorbereitung startet am 30.06.19.

Bis dahin und nochmal ein fettes DANKESCHÖN an Alle

Eure 1. Herren

Nur der SSV!

Ps. In der Galerie findet ihr ein paar Bilder vom Wochenende! Titelbild by H.Meyer