Mannschaftsfahrt 2024 - Frauenteams unterwegs

11.03.2024

Am ersten Märzwochenende ging es für uns Frauen (1. + 2. Damen) nach Willingen ins Sauerland ⛰️🥳

Nach der Anreise am Freitag und einem gemeinsamen Essen in der Unterkunft haben wir den Abend im bekannten Brauhaus bei Willinger Bier und Cocktails ausklinken lassen 🍻🍹💃🏼

Am Samstag sind wir nach dem üppigen und sehr leckeren Frühstücksbuffet zu einer gemeinsamen Wanderung auf den Ettelsberg aufgebrochen.
Mit der Gondel 🚡oder zu Fuß 🥾 konnte der Ettelsberg erreicht werden, von dem wir einen herrlichen Ausblick auf Willingen genießen konnten.
Von dort aus ging es zu Fuß über Stock und Stein zum Skywalk und der Mühlenkopfschanze
Die Mutigen unter uns haben sich auf den Skywalk getraut 💪🏼
Am Abend gab es wieder ein gemeinsames Essen in der Unterkunft und abschließend noch das ein oder andere Kaltgetränk im Brauhaus 🍻🍹💃🏼

Am Sonntagmorgen wurde nach dem wirklich sehr leckeren Frühstück die Rückfahrt angetreten.

Es war ein unvergessliches Wochenende, welches uns immer in Erinnerung bleiben wird 😊

Wir freuen uns nun mit nochmals gesteigertem Teamgeist auf die kommende Rückrunde ⚽💪🏼💙🤍"