C-Jugend startet mit Krimi

25.08.2023

Die Erwartungen anlässlich des Saisonstarts der SSV-C-Jugend waren von vornherein gedämpft: Die Vorbereitungsspiele brachten zwar Erkenntnisse, aber keine Siege, und das Verletzungspech verfolgt das Team
weiterhin. Was sich dann aber am Mittwoch im Heimspiel gegen PSV Hildesheim entwickelte, war ein Krimi der Extraklasse. Die zügige 2:0-Führung schon nach acht Minuten konnte nicht ausgebaut werden, stattdessen glichen die Gäste in noch kürzerer Zeit zum 2:2 aus. Die Hildesheimer trafen sogar ein drittes Mal, diesmal aber aus Elzer
Sicht erfreulicherweise ins eigene Tor. Mit einem derartigen Hin und Her zog sich die manchmal hart umkämpfte und holprige Partie hin bis zum 5:5. Zwei Minuten vor Ende der Partie war es dann Giovanni Brunstermann, der energisch durchstartete und mit seinem dritten Treffer den 6:5-Sieg sicherstellte. „Öfter dürfen die Jungs das aber nicht mit ihrem alten Trainer machen!“ – kommentierte Coach Karsten Buchholz das Ergebnis.