Elzer Urgestein für die Erste

04.08.2023

Dennis Klippstein kehrt zurück an die Saale 🔵⚪️

Der 36-Jährige Mittelfeldspieler war zuletzt beim WTW Wallensen aktiv und wird künftig das blau-weiße Trikot mit der Rückennummer 27 tragen. Dabei bringt er durch seine Zeiten beim TSV Deinsen und dem FC Springe reichlich Bezirksliga-Erfahrung mit und erweitert den Kader qualitativ im Zentrum.

Ein neues Gesicht ist „Klippi“ keinesfalls, denn bereits in der Jugend kickte er für den SSV, ehe er im Herrenbereich jahrelang für die SG und den SV Mehle auflief. Weggefährten seiner Zeit waren die jungen Miguel Krahl und Timo Hauptmann, mit denen nun wieder der Kontakt entstand und die Klippis Wunsch, noch einmal in der Heimat spielen zu wollen, dankend annahmen! Sein Debüt gab er bereits am vergangenen Sonntag in Königsförde und dort konnte er schnell aufzeigen, dass seine Verpflichtung ein absoluter Gewinn für unsere Mannschaft ist!💪🏼

Schön, dass du nach all den Jahren wieder da bist! Herzlich Willkommen zurück, Klippi!💙

#SSVElze #nurderSSV #Transfer