Es ist angerichtet

17.06.2023

Am 25.06. steigt das Relegationsspiel gegen den RSV Achtum 🔵⚪️

Fünf Jahre später kommt es somit erneut zu einem Entscheidungsspiel um den Aufstieg für unseren SSV. Dabei können wir auf reichlich Rückenwind, durch die längste Siegesserie des Landkreises, zurückgreifen. Jedoch wird das alleine gegen den ebenbürtigen Gegner aus Achtum nicht reichen!

90 Minuten Vollattacke stehen an, nicht nur auf, sondern auch neben dem Rasen. Wir brauchen EUCH! Die ganze Saison über habt ihr uns überragend unterstützt und nun fehlt nur noch ein letzter Schritt, um unsere starke Saison gemeinsam zu krönen. Sagt euren Freunden, euren Eltern und selbst dem Postboten Bescheid - nächste Woche Sonntag geht‘s nach Harsum! ✊🏼

Auf dem Platz des SC Harsum ist zur gewohnten Zeit um 15:00 Uhr Anpfiff. Für die Verpflegung ist vor Ort gesorgt, es sei euch nur geraten frühzeitig anzureisen, um die besten Plätze zu ergattern.

Während die Mannschaft sich bereits intensiv in der Vorbereitung befindet, könnt ihr euch ebenfalls mental auf das Spiel einstellen. Teilt den Post, macht Werbung für das Spiel und sorgt für mächtig Vorfreude rund um unseren Verein! Wir sehen uns am 25. - ALLE NACH HARSUM! Bis dahin 🔵⚪️

#SSVElze #nurderSSV #SupportYourLocals