Benefizspiel ein voller Erfolg 🔵⚪️

28.10.2022

Flutlicht, knapp 400 Zuschauer und ein Gesamtbetrag von rund 25.000€!

Der gestrige Donnerstagabend wird als ein besonderer in die Geschichte unseres Vereins eingehen. Denn das Benefizspiel für die Familie Vancea wurde dem Anlass in jeglicher Hinsicht vollkommen gerecht. Bereits eine halbe Stunde vor Anpfiff war das Lindenwegstadion gut gefüllt und wärmte sich für ein ansehnliches Fußballspiel auf. Doch gestern erlosch ein wenig das Spieltagsgefühl und umso mehr erschloss sich ein kollektives Zusammenkommen aller Besucher rund um den Platz. Dennoch erlebte man bei feinsten Kaltgetränken und warmen Speisen ein ehrenwertes Spiel und konnte insgesamt 7 Treffer bestaunen, unter welchen uns leider der Ehrentreffer verwehrt blieb. Trotzdem gab sich auch die Mannschaft, zusammengestellt aus der 1. und 2. Herren, sowie ehemaligen Mitspielern von Cristian, total zufrieden mit dem Ergebnis und stellte dies bewusst in den Hintergrund. Der O-Ton belief sich klar auf die Aussage, dass ein 0:7 noch nie so gut getan hat. Ein expliziter Spielbericht fällt folgend heute aus, umso mehr möchten wir DANKE sagen!
Danke an den VfV Borussia 06 Hildesheim für eure regionale Hilfsbereitschaft und das faire Spiel, es war uns eine Ehre!
Danke an die AWO Elze für die tolle Kooperation mit unserem Verein und die Hilfe für Familie Vancea!
Danke an Kai Wagener und das Vorstandsteam für die wunderbare Organisation!
Danke an Katha, Inga, Julia, Katleen, Jana, Nadine, Nina, Hjördis, Rolf, Ali, Dario und Ralle für die Arbeit rund um die Verpflegung!
Danke an Achim und die Spieler der Altherren für die Einlasskontrolle und Sicherheit!
Danke an JPK für die Moderation des Events!
Danke an alle Spieler unserer Mannschaft, die dieses Spiel im Kollektiv würdevoll bestritten haben!
Und abschließend - liebe Fans, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer und liebe Spenderinnen und Spender - DANKE AN EUCH! 💙

Im Namen der Familie Vancea und des gesamten Vereins möchten wir uns bei Euch allen für eure Anteilnahme und Unterstützung in schweren Zeiten bedanken. Eure Resonanz war überwältigend und bewegend. Auch wenn manche Wunden nicht zu heilen sind, standen wir alle zusammen und haben das Beste gegeben, so gut wie möglich zu helfen. Das war überragend und bleibt unvergessen - so wie Cristian.
Einer für Alle, Alle für Einen – für immer!
Ruhe in Frieden Cristian 💙