Hausmeister und Reinigungskraft dringend gesucht!

13.04.2021

Wir suchen ab sofort einen Hausmeister (m/w/d) und eine Reinigungskraft (m/w/d)!

Zu den einzelnen Stellen:

Hausmeister (m/w/d)

Der SSV Elze sucht eine zuverlässige, selbstständig arbeitende Arbeitskraft als Hausmeister(in) für Arbeiten rund um den Sportplatz und das Vereinsheim. Gesamtaufwand ca. 2 Stunden wöchentlich. Wenn Sie Interesse haben oder jemanden kennen, der Interesse hat, bitte melden bei Marc Diederichs, Mail:  marcdiederichs@ssv-elze.de, Tel. 0176-21163811.

Die ehrenamtliche Tätigkeit umfasst unter anderem folgende Aufgaben:

1. Container mit Trainingsmaterialen in Ordnung halten
2. Werkzeuge und Gerätschaften instandhalten
3. Pflege der Außenanlage und Grillhütte, kleinere Reparaturen ausführen (Absprache)
4. Heizungsanlage checken (Winter-Sommer)
5. Kontrollgänge in den Kabinen (offene Fenster, Heizung, etc.)
6. in Absprache mit Platzwart und FSJler Platzbauarbeiten (hecken, Spielplatz, etc.)
7. Bandenwerbung bei Bedarf aktualisieren/überstreichen, entfernen
8. Leerung der Mülleimer
9. Platzbewässerung

Ihr Profil:

• Idealerweise Berufserfahrung als Hausmeister(in)
  • Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick
  • Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent
  • Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten:

• Mitarbeit in einem hochmotivierten und engagierten Team
  • Attraktive flexible Arbeitszeiten wie es in den Alltag passt
  • Professionelle Arbeitsausstattung

Reinigungskraft (m/w/d)

Der SSV Elze sucht eine zuverlässige, selbstständig arbeitende Reinigungskraft für die wöchentliche Reinigung der Kabinen im Vereinsheim. Gesamtaufwand ca. 2 Stunden wöchentlich. Wenn Sie Interesse haben oder jemanden kennen, der Interesse hat bitte melden bei Marc Diederichs, Mail:  marcdiederichs@ssv-elze.de, Tel. 0176-21163811.

Die Tätigkeit umfasst unter anderem folgende Aufgaben:

1. Reinigung des Vereinsheim
2. Reinigung der Duschräume
3. Leerung der Mülleimer im Vereinsheim
4. Reinigung der sanitären Anlagen
5. Reinigung der Fenster im Vereinsheim

Ihr Profil:

• Idealerweise Berufserfahrung als Reinigungskraft
  • einen hohen Anspruch an Sauberkeit und Hygiene
  • Eigeninitiative und die Fähigkeit, notwendige Aufgaben ohne direkte Beaufsichtigung zu erkennen und zu erledigen
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten: