1. Herren erhält neue Trainingsanzüge

1. Herren 01.03.2020

Elzer Bauverein sponsort 1. Herren - Testspiel: 0:0 gegen Harsum

Unsere 1. Herren wurde am gestrigen Samstag mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Gesponsort wurden diese vom Bauverein Elze, welcher im letzten Jahr sein 100-jähriges Bestehen feierte. Der Bauverein ist in Elze eine wichtige Institution, da er den Einwohnern vor Ort eine Vielzahl von bezahlbaren Wohnungen zur Verfügung stellt.

Ein riesiges Dankeschön an die Verantwortlichen des Bauvereins um ihren Vorsitzenden Karl-Heinz Büssel. Wir sind stolz darauf, euren Verein zukünftig repräsentieren zu dürfen!

Im Anschluss fand noch ein Testspiel unserer 1. Herren auf dem Hartplatz statt. Gegner war die Bezirksliga-Mannschaft des SC Harsum. Am Ende stand nach einer konzentrierten Teamleistung und eines guten Abwehrverhaltens ein 0:0. Darauf lässt sich aufbauen. Das nächste Testspiel findet am Dienstag gegen den TSV Gronau auf dem Hartplatz statt - Anpfiff 19.00Uhr.

Dem SC Harsum wünschen wir eine erfolgreiche Rückrunde und bedanken uns für das freundschaftliche Testspiel. Auf diesem Weg wünschen wir dem Harsumer Jan-Luca Wichmann noch eine schnelle und gute Genesung. Nach einem Zweikampf und anschließendem Sturz brach er sich leider sein Schlüsselbein.