Heimspielsieg gegen Sehlem

1. Herren 21.04.2019

Drei Punkte an Ostern

Am Ostersamstag war der VfL Sehlem zu Gast am Lindenweg. Unsere Erste wollte es dieses Mal besser machen, als beim 1:1 Unentschieden im Hinspiel. So ging die Mannschaft dann auch zur Sache. Früh wurde Sehlem gestört und Druck ausgeübt. Somit ergaben sich von Anfang an Chancen für den SSV.
Es dauerte dann bis zur 26. Minute bis es dann das erste Mal klingelte im Sehlemer Tor. Thomas Hauptmann schickte Simon Hanelt auf die Reise, der sich auf links durchsetzte und von der Grundlinie zurück auf Sandro Padial legte, der sein erstes Pflichtspieltor für uns erzielte. Mit dem 1:0 ging es dann auch in die Kabine, da wir unsere zahlreichen Chancen nicht in Tore ummünzen konnten.

Die 2. Halbzeit ging los, wie die erste geendet hatte. Elze im Vorwärtsgang. Zahlreiche Chancen wurden sich erspielt. U.a. durch Mecdin Acur, Daniele Carulli oder Tom Bruns. Die beste Chance auf das 2:0 vergab dann aber Marc Diederichs, der im 1 gegen 1 mit dem Torwart aus Sehlem scheiterte.
In der 69. Minute dann aber doch das 2:0 für uns. Nach einer schönen Kombination über Daniele Carulli und Sven Hilbert, landete der Ball schließlich bei Sandro Padial. Eiskalt konnte Sandro dann zum 2:0 aus 11 Metern einschieben und stellte somit den Endstand her.

Insgesamt ein absolut verdienter Sieg für unsere Erste Herren. Der einzige Kritikpunkt war heute die Chancenauswertung, ansonsten war es ein sehr gutes Spiel von uns.

Nächste Woche reisen wir nach Deinsen, zu einem enorm schweren Auswärtsspiel. Wir hoffen dabei wieder auf die zahlreiche Unterstützung von unseren Fans, die uns dann hoffentlich zu unserem nächsten Sieg tragen werden.

Nur der SSV! Und frohe Ostern für Euch alle!

VFL Sehlem

Samstag, 20. April 2019 · 16:00 Uhr