Aus der Kategorie: Things you love to see! 💙

05.07.2023

Beim Hildesheimer Allstar-Game, ausgetragen von Sportnews Hildesheim in Neuhof, gingen mit Wiebke Wisserodt, Victoria Heuer, Manuel Owsianski, Miguel Krahl und Timo Hauptmann gleich 5 Aktuere unseres SSV an den Start! Zwar konnten sie allesamt die knappe Niederlage des West-Kaders nicht verhindern, jedoch würden wir das auf die für uns gewöhnungsbedürftigen roten Trikots zurückführen 😉

Was für ein riesiges Lob die vielfachen Nominierungen für unseren Verein und natürlich auch für unsere Spielerinnen, Spieler und Trainer im Einzelnen sind, ist uns definitiv bewusst. Uns hat dieses Event mega Bock gemacht und dafür möchten wir uns beim Sportnews-Team recht herzlich bedanken! Nun freuen wir uns aber wieder darauf unsere SSVler in den altbekannten Farben wiederzusehen, wir sind stolz auf euch!🔵⚪️

#SSVElze #nurderSSV