SSV begrüßt Neuzugänge

08.07.2022

Unsere Erste kann zur neuen Saison einige neue Gesichter begrüßen und freut sich auf die Verstärkung.

Die Neuzugänge sind von links nach rechts zwischen unserem 2. Vorsitzenden Kai Wagener und dem 1.Herrentrainer Miguel Krahl wie folgt:

• Ablo Konate - Ablo trainiert schon länger bei uns mit und ist ein Kumpel von Babou. Er hat im Training bereits seine Qualitäten gezeigt, die er von nun an auch in den Spielen zeigen will.
  • Marcel Siegmund - Marcel kommt vom Nachbarn TSV Gronau zu uns und will als waschechter Elzer seine Spielstärke nun am Lindenweg zeigen.
  • Till David - Mit Till kehrt ein schneller und abschlussstarker Spieler vom SV Bethlen zurück, der in der Jugend bereits in Elze kickte und auch sein FSJ im Verein absolvierte. Es freuen sich alle, dass Till den Weg zurück gefunden hat und von nun an seine Tore für uns schießen will.
  • Tobias Wißert - Auch einen zukünftigen Neubürger dürfen wir in unseren Reihen begrüßen. Tobias baut derzeit ein Haus in Elze und will zudem bei uns angreifen. Mit seiner Erfahrung aus seinen vorherigen Stationen kann er uns sehr weiterhelfen.

Noch mehr Infos über unsere Neuzugänge erhaltet Ihr auf unseren Social-Media-Kanälen in den nächsten Wochen.

Neben Tobi hat sich noch unser Babou aufs Bild geschlichen, er wird weiterhin für uns auflaufen.

Wir freuen uns über alle Neuzugänge; zudem wird der ein oder andere Spieleraus der 2ten Herren aufrücken und den Kader der ersten verstärken.