Unsere Damen unterstützen Typisierungsaktion

24.09.2019

Einer für Alle - Alle für Einen

In der Heimat einer unserer Spielerinnen sucht ein Handballer des TV Großwallstadt dringend einen passenden Stammzellenspender. Aufgrund der Entfernung konnten wir leider nicht persönlich vor Ort sein, um an der Typisierungsaktion teilzunehmen - wollen ihn und viele andere Betroffene trotzdem unterstützen.

Am letzten Sonntag haben wir, die Damenmannschaft, gemeinsam eine Registrierungsaktion vor unserem Heimspiel vorgenommen - ganz nach dem Motto #Lasstmallebenretten! Solltet ihr noch nicht registriert sein, könnt ihr euch online unter www.dkms.de kostenlos registrieren lassen.

Wir möchten ein Zeichen setzen, denn jeder von uns/euch kann ein Held sein.

Also... Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein!

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben könnt Ihr euch auch gerne an eine unserer Spielerinnen wenden.

Unten findet Ihr zu dem Thema noch zwei YouTube-Links von der DKMS.

Bitte lasst euch typisieren!

#NurderSSV