Arbeitseinsatz am Lindenweg - 13.07.2019

08.07.2019

Helfer gern gesehen!

Liebe Mitglieder, Fans, Interessierte und alle Anderen - Hallo Allerseits,

wir benötigen eure Hilfe!

Wir führen am kommenden Samstag 13.07.2019 von 08:30-13:00Uhr einen Arbeitseinsatz auf unserem Lindenwegsportplatz durch:

Hecken zurückschneiden, Unkraut entfernen, kaputte Gerätschaften aussortieren und viele kleine andere Aufgaben müssen erledigt werden - für jeden und jede ist eine Aufgabe da!

Gern könnt Ihr auch euer Werkzeug, wie Heckenscheren, Kantenschneider oder eine Schubkarre mitbringen. Am besten mit Akku oder Benzin betrieben.
Solltet Ihr diese Sachen nicht selber transportieren können, meldet euch bitte bei Jörg Müller-Witt (0162 7485007; spielausschuss@ssv-elze.de). Er kann die Gerätschaften mit einem Anhänger von euch abholen.

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt - Getränke stehen bereit und der Grill wird angeschmissen!

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Sportliche Grüße,
euer SSV-Vorstand